Ein Stückchen Freiheit
  • Post comments:6 Kommentare

Heute stehen wir 9 Wochen auf diesem Campingplatz. Nicht ganz freiwillig, aber mittlerweile auch mit dem greifbaren Ziel bald weiterzuziehen. Ja, diese Option tut sich jetzt seit ca. 14 Tagen immer mehr auf. Wir haben es geschafft, es ausgehalten, alle Einschränkungen ertragen (mal mehr, mal weniger gut) und jetzt die ersten Schritte gemacht. Seit 14 Tagen befindet sich Spanien in der Deeskalationsphase zu einer neuen Normalität. Beginnend mit festgelegten Zeitfenstern in denen wir Sport und Spaziergänge machen durften, sind wir jetzt seit dieser Woche schon in der Lage uns frei in unserer Provinz zu bewegen. Und da wir eine der schönsten Provinzen erwischt zu haben scheinen, sind wir gerade mehr als glücklich und tatsächlich von vielem auch überfordert, aber positiv. So viele neue Eindrücke, manchmal noch beklemmend und dann wieder so beeindruckend das wir schweigend da sitzen, weil uns die Worte fehlen. Auch aus diesem Grund wollen wir heute nicht so viel Text machen, sondern einfach Bilder sprechen lassen!

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Maresi

    Wie herrlich!!!🤣

  2. Petra Behrsing

    FREIHEIT
    Man sieht euch das Freiheitsgefühl an!!!!!!
    Was für eine schöne Landschaft. Meer, Dörfer, Steinwüste, Himmel, Pflanzen, Gebäude und immer wieder eure strahlenden Gesichter. BÄM!!!

    1. Anke

      Liebe Petra, wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von dir. Wie schön das dir die Bilder Freude bereiten, wir sind in der Tat sehr glücklich und genießen jeden einzelnen Tag. Liebe Grüße, Anke & Anke

  3. Britta

    Das schaut gut aus!

    1. Anke

      Da hast du aber mal absolut recht. 🙂

  4. birgit fischer

    wenn ich in eure gesichter schaue denke ich ihr habt alles richtig gemacht und geniesst eure auszeit….was für wunderschöne bilder…manchmal ist es sicherlich nicht einfach mit dieser krise umzugehen aber in diesem paradies kann man es gut aushalten….drücke alle daumen für weitere baldige lockerungen….in liebe mama

Schreibe einen Kommentar